1. Brixner Dorfmeisterschaft 2009

Vom 17. bis zum 31. Mai gingen in Brixen die ersten Dorfmeisterschaften über die Bühne. Schon bei Nennungsschluss war man von der regen Teilnahme überrascht und auch die Begeisterung der verschiedensten Doppelpaarungen zog sich bis zur Preisverteilung hindurch. Ziel war es den Tennissport und somit auch den Tennisclub wieder zu beleben. Sehr viele Teilnehmer gaben das große Comeback am Tennisplatz und bei anderen wiederum war das Turnier der Start zu einer großen Tenniskarriere! Bei einer kleinen Feier wurde dann noch über die erbrachten Leistungen diskutiert und von Titelverteidungen in den kommenden Jahren gesprochen.

Damen:

  1. Martina Krimbacher / Laura Schermer
  2. Emiek Van der Vijgh / Ike Van Ekeren
  3. Sandra Strobl / Karin Weitlaner

Gruppenergebnisse Dorfmeisterschaft Damen

Herren

  1. Ehrensberger Gidi / Christoph Stöckl
  2. Markus Zöggeler / Christoph Kranz
  3. Martin Beihammer /Tobias

Gruppenergebnisse Dorfmeisterschaft Herren

Zurück

 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at
+43 (0) 680 2372 698