1. TTV Kids Wintercircuit in Kitzbühel

Nach sechs Wochen Tennispause startete ende November das Wintertraining für unsere Leistungsgruppen-Kinder. Zur Einstimmung kam für Marco das TTV Turnier in Kitzbühel am 29. und 30. November gerade recht. In einem starken Teilnehmerfeld (u.a. Christoph Oberhammer und Benjamin Jasaroski aus Wörgl, Luka Simic aus Salzburg, Justin Vlajic aus Stans) setzten sich die beiden Lokalmatadoren Tobias Jesacher (Oberndorf) und Marco Hörl in ihren Gruppen jeweils klar durch. Das packende 3-Satz-Finale ging schliesslich mit 6:2, 5:7 und 10:2 an unseren Marco.

Der TC RAIBA Brixen gratuliert zu diesem Erfolg und bedankt sich bei Trainer Rüdiger Even für die kurzfristige, perfekte Vorbereitung auf diesen Einsatz.

Zurück

 
 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at
+43 (0) 680 2372 698