6. Sparkasse Kids-Cup am 26/27.07. in Saalfelden

Als Vorbereitung zu den Kat.1 Turnieren im August nahm Marco Hörl am Sparkasse Kids-Cup in Saalfelden teil. Nach einem Freilos in der ersten Runde traf er im Viertelfinale auf Benjamin Jasaroski aus Wörgl, seinem Finalgegner aus dem KidzCup.

Im Halbfinale wartete Gregor Gottein aus Eugendorf, der immerhin Salzburger Winterlandesmeister der U9 Klasse wurde, und schliesslich im Finale Alexander Wagner aus Wien. Insgesamt gab Marco nur 3 Games im gesamten Turnier ab und sammelte so seine ersten Punkte für das diesjährige Sommer-Kids-Race.

Der TC Brixen gratuliert recht herzlich...

Zurück

 
 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at
+43 (0) 680 2372 698