Ausschreibung TC Brixen Februar 2013

Ausschreibung-TC-Brixen-Februar-2013

Liebe Tennisfreunde!

Dieses Mal erfolgt die Ausschreibung etwas früher. Das hat einen besonderen Grund. Wie in der Jahreshauptversammlung im November 2012 angekündigt, werden wir bei Uli Pöll von Clubsports neue Teambekleidung für unsere Mannschaftsspieler kaufen. Die Gesamtkollektion besteht aus Trainingsjacke, langer Hose, Polo, T-Shirt und kurzer Hose. Der Selbstbehalt für alle Mannschaftsspieler beträgt 60 Euro.

Auch Mitglieder, die bei keiner Mannschaft im Einsatz sind, können die Gesamtkollektion kaufen. Der Endpreis würde ca. 140 Euro betragen. Dabei sind Euro 40,- Zuschuss vom Club und 20 % Rabatt vom Sportgeschäft Clubsports bereits berücksichtigt. Auf zusätzliche Einzelteile erhaltet Ihr ebenso 20 % Ermäßigung.

Bei Nicht-Mannschaftspielern ist nur das Clublogo als Aufdruck vorgesehen.

Zur Ansicht stellen wir die Bekleidung auf unsere Homepage: www.tc-raiba-brixen.at

Termine für alle die Interesse an diesem Angebot haben:

Die Anprobe für die Herren ist am Dienstag, 19. Februar 2013 von 17 Uhr bis 19 Uhr im Sportgeschäft Clubsports.

Die Anprobe für die Damen erfolgt am Mittwoch, 20. Februar 2013 von 16 Uhr bis 18 Uhr im Sportgeschäft Clubsports.

Alle die diesen Termin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit zwischen 19. Februar und 2. März die Anprobe im Sportgeschäft Clubsports zu erledigen.

Die Tennisplätze werden je nach Witterung wie gehabt im Frühjahr hergerichtet. Der Ausschuss bittet alle Mitglieder um Mithilfe und bedankt sich vorab ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Für die Tennissaison 2013 wurden folgende Tarife festgelegt:

Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder                                               Euro    60.-

Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder                                             Euro    25.-

Saisonkarte inkl. Mitgliedsbeitrag

für Erwachsene                                                                     Euro  155.-

für Ehepaare                                                                         Euro  255.-

für Kinder (Jg.99 und jünger)                                               Euro    25.-

für Schüler                                                                            Euro    45.-

für Studenten, Lehrlinge & Präsenzdiener (April-Okt.)         Euro    85.-

Schnupperkarte für Erstmitglieder     :                                  Euro    90.-

Einen passiven Mitgliedsbeitrag zahlen jene Mitglieder ein, die unseren Club fördern, jedoch nicht mehr Tennis spielen. Für alle anderen Mitglieder gilt der aktive Beitrag. Die Spielberechtigung auf den Tennisplätzen besteht erst, sobald die Beitragszahlung nachgewiesen ist. Ein Zahlschein zur Einzahlung liegt bei.

Der TC Brixen legt sehr großen Wert auf Nachwuchsarbeit. Das Trainerteam lädt alle Interessierten herzlich ein, sich für das Sommertraining 2013 anzumelden. Außerdem bieten wir wie in den letzten Jahren auch heuer wieder Tenniskurse für Erwachsene an.

Den genauen Termin für die Anmeldung geben wir noch bekannt.

Die ersten Meisterschaftsspiele beginnen am 5. Mai 2013. Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren organisieren wir im heurigen Sommer die 5. Auflage der
Brixner Doppel-Dorfmeisterschaft. Der Termin steht noch nicht fest.

!!! Ab 2014 erfolgen Ausschreibungen nur noch per Email:

Wir haben uns dazu entschlossen ab 2014 die Ausschreibungen nur noch per Email zu versenden. Zusätzlich werden alle Neuigkeiten und Termine auch auf unserer neuen Homepage veröffentlicht. Daher ist es wichtig, dass wir von allen Mitgliedern die Email Adresse erhalten. Dazu werden wir im Clubhaus während der Spielsaison eine Liste auflegen, auf der Ihr die Email-Adresse eintragen könnt.

Wir freuen uns auf eine tolle Tennissaison und viele schöne gemeinsame Stunden im Clubheim.

Der Ausschuss des TC Raiba Brixen

Tennisclub Raiba Brixen im Thale                                                                                        Raiba Brixen im Thale

Schwimmbadweg 24                                                                                                            Konto-Nr.: 28738

6364 Brixen im Thale                                                                                                           BLZ: 36215