Dorfmeisterschaft 2015

Dorfmeisterschaft-2015
dm2015.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Von Anfang Juli bis Ende August fand die 6. Auflage der Brixner Doppel-Dorfmeisterschaft auf der Anlage des TC Raiba Brixen im Thale statt. Wie in den Jahren zuvor war das Gaudi-Turnier wieder ein voller Erfolg und konnte einige neue Gesichter dem Tennissport und dem Vereinsleben näher bringen. Insgesamt nahmen 37 Paarungen in den Bewerben Herren-, Damen-, und Mixed-Doppel teil. Am Samstag dem 29. August wurden bei bestem Wetter die Finalspiele ausgetragen und abends wurden die Sieger, Newcomer, Best-Dressed und die Knödelwurstgewinner gekürt. Ein großer Dank geht hierbei an Josef Sieberer von der Skischule Aktiv für das Sponsoring von top-modische T-Shirts. Verköstigt wurden die Teilnehmer mit Spezialitäten vom Grill, wobei wir uns bei Tennisnewcomer Marc Krall für die erstklassige Zubereitung bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Resultate:

Herren: Hans Krall/Christian Hölzl; Mixed: Christina Seiwald/Hans Krall; Damen: Liv van den Berge/Michelle Vermunt

Zurück

 
 
Covid-19 News

ACHTUNG: Wichtig!

Ab dem 19. Mai 2021 gilt: Das Betreten der Tennis-Anlage ist sowohl für Spieler als auch für Besucher/Zuschauer nur gestattet, wenn entsprechend der 3G-Regel ein Nachweis vorgelegt werden kann, der belegt, dass man entweder getestet, geimpft oder genesen ist. Wir als Betreiber sind nicht rund um die Uhr vor Ort, daher verlassen wir uns auf EURE Eigenverantwortung, dieser gesetzlichen Bestimmung nachzukommen. Details und Hintergründe sind auf www.tennistirol.at tagesaktuell nachzulesen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass – falls es zu Kontrollen durch die Exekutive kommt – die Strafen für die betroffene Person sowie für den Verein vom Verursacher selbst zu tragen sind. Bitte lasst uns solche Situationen gemeinsam vermeiden, damit wir alle bald nicht mehr unter diesen Bestimmungen leiden müssen. Mit der Bitte um Eure Kenntnisnahme und Euer Verständnis.

 

Der Ausschuss vom TC RAIBA Brixen


Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


Turniere in Brixen

2020

13 - 16 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

2019

8 - 11 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern
-----------------------------------------
19 - 21 Juli: 1. TC Brixen ITN Open
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

Social Media


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at