Dorfmeisterschaft 2015

Dorfmeisterschaft-2015
dm2015.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Von Anfang Juli bis Ende August fand die 6. Auflage der Brixner Doppel-Dorfmeisterschaft auf der Anlage des TC Raiba Brixen im Thale statt. Wie in den Jahren zuvor war das Gaudi-Turnier wieder ein voller Erfolg und konnte einige neue Gesichter dem Tennissport und dem Vereinsleben näher bringen. Insgesamt nahmen 37 Paarungen in den Bewerben Herren-, Damen-, und Mixed-Doppel teil. Am Samstag dem 29. August wurden bei bestem Wetter die Finalspiele ausgetragen und abends wurden die Sieger, Newcomer, Best-Dressed und die Knödelwurstgewinner gekürt. Ein großer Dank geht hierbei an Josef Sieberer von der Skischule Aktiv für das Sponsoring von top-modische T-Shirts. Verköstigt wurden die Teilnehmer mit Spezialitäten vom Grill, wobei wir uns bei Tennisnewcomer Marc Krall für die erstklassige Zubereitung bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Resultate:

Herren: Hans Krall/Christian Hölzl; Mixed: Christina Seiwald/Hans Krall; Damen: Liv van den Berge/Michelle Vermunt

Zurück

 
 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at
+43 (0) 680 2372 698