Herren Mannschaft in der höchsten Liga Tirols

Herren-Mannschaft-in-der-hoechsten-Liga-Tirols

Herren Mannschaft des TC Raiba Brixen zum ersten Mal in der höchsten Liga Tirols

Seit Anfang des Jahres 2013 läuft das Wintertraining des TC Raiba Brixen auf Hochtouren. Neben den Mannschaftsspielern sind auch die Jugendlichen sehr fleißig. Anfang März erhielten die Verantwortlichen des TC Brixen eine sehr überraschende Meldung vom Tiroler Tennisverband. Der TC Pflach hat seine Teilnahme in der Tiroler Liga, der höchsten Liga in Tirol, zurückgezogen. Aufgrund der starken Leistungen im letzten Jahr rückt somit die Herren Mannschaft des TC Brixen nach. Damit ist man erstmalig in der Vereinsgeschichte in der höchsten Spielklasse Tirols vertreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei den Meisterschaftsspielen viele Zuseher auf der Clubanlage begrüßen dürfen.

Zurück

 
 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at
+43 (0) 680 2372 698