Intensiv-Trainingscamp vom 24. Bis 26. März

Intensiv-Trainingscamp-vom-24.-Bis-26.-Maerz
screenshot_20160409104452_1.jpgscreenshot_20160409145851_1.jpgscreenshot_20160409150109_1.jpgscreenshot_20160409145822_1.jpg1_screenshot_20160409145947_1.jpgscreenshot_20160409150335_1.jpgscreenshot_20160409150348_1.jpgscreenshot_20160409150405_1.jpgscreenshot_20160409150418_1.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Zur Vorbereitung auf die bevorstehende Tennissaison und die ersten Turniere, die ja bereits im April beginnen, haben wir uns entschlossen, ein Intensivtraining für unsere Leistungsgruppen-Kinder zu machen.

An diesen drei Tagen gab es vormittags und nachmittags je 2 Stunden Training im Sporthotel, das von Rüdiger geleitet wurde. In der Mittagspause wurden wir beim Reitlwirt bestens gestärkt und konnten nach einigen gemütlichen Spielen wieder voller Energie in das Nachmittagsprogramm starten. Am abend gab es mit Christoph Kranz noch eine Stunde Konditions- und Koordinationstraining im Turnsaal der VS Brixen.

Es waren lange Tage für unsere acht Teilnehmer…immerhin fünf Stunden Sport an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Umso mehr hat es uns gefreut, mit welchem großartigen Eifer und Einsatz die Kinder dabei waren, und dass die Freude an der Bewegung und am Tennissport während der gesamten Zeit spürbar waren.

Der TC Raiba Brixen bedankt sich sehr herzlich bei:

  • Alois Wahrstätter – dafür, dass er die gesamten Kosten für die Mittagsverpflegung übernommen hat.
  • Norbert Kronsteiner – dafür, dass er uns die leckeren Mittags-Menüs gekocht hat.
  • Christoph Kranz – für den vielen Aufwand, den er für das Koordinationstraining betrieben hat.
  • Johann Pirchmoser – dafür, dass er uns in den Ferien in den Turnsaal eingelassen hat.
  • Rüdiger Even – für die 12 Stunden Training und die perfekte Balance zwischen Spaß und Vermittlung von sauberer Technik

 

Zurück

 
 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


Turniere in Brixen

2023

10 - 13 August: INTERSPORT Patrick Station#4
Details zur Turnierausschreibung findet ihr -> HIER

2022

11 - 15 August: Bezirksmeisterschaft Kinder/Jugend powered by INTERSPORT Patrick
hier gehts zu den Ergebnissen

2021

05 - 08 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen

2020

13 - 16 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

2019

8 - 11 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern
-----------------------------------------
19 - 21 Juli: 1. TC Brixen ITN Open
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

Social Media

Natürlich sind wir auch auf Facebook zu finden ;-)

...oder auf Instagram:

 


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at