Jugendturnier in Brixen vom 31.07. bis 02.08.2015

Jugendturnier-in-Brixen-vom-31.07.-bis-02.08.2015
dsc01625k.jpgdsc01610k.jpgdsc01602k.jpgdsc01612k.jpgdsc01606k.jpgdsc01630k.jpgdsc01640k.jpgdsc01642k.jpgdsc01644k.jpgdsc01647k.jpgdsc01649k.jpgdsc01651k.jpgimg_20150804_164426.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

In diesem Jahr ging die bereits dritte Auflage des TC Brixen Cups über die Bühne. 50 Teilnehmer aus den Bezirken Innsbruck, Schwaz, Kufstein und Kitzbühel kämpften drei Tage lang auf den Courts um Punkte, Games und Sätze. Einige der Bewerbe – gespielt wurde U12, U14 und U16 jeweils Burschen und Mädchen – waren sehr stark besetzt, teilweise waren die besten tiroler Spieler/Spielerinnen der jeweiligen Altersklassen in Brixen mit dabei. Auch die Erfolge unseres Brixner Nachwuchses konnten sich durchaus sehen lassen. So konnte der TC Brixen beispielsweise durch Marco Hörl und Valentin Bridts bei den Burschen, sowie Fiona Riedmann bei den Mädchen drei von sechs Bewerbssiegern stellen. Ein Beweis für die hervorragende Nachwuchsarbeit des Vereines und des Trainerteams Toni Kreidl, Rüdiger Even, Markus Wallner und Johannes Sams. Bei den U16 Burschen ging der Sieg an Daniel Obermoser aus Kirchberg, den ersten Platz der U14 Mädchen sicherte sich Eva-Maria Riml vom TC Längenfeld souverän. Besonders hochklassig war auch das Finale der Mädchen U16, das letztlich an Sophia Wurm aus Brixlegg ging.

Alles in allem war die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder sehr gelungen, was sich nicht zuletzt in der außergewöhnlich hohen Teilnehmerzahl widerspiegelt. Daher freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Auflage in einem Jahr.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Rainer Straif und Christoph Moser für die finanzielle Unterstützung, sowie bei allen freiwilligen Helfern (Bardienst, Platzwart, Schiedsrichter, Köche, Kuchenbäcker und, und, und…) recht herzlich bedanken – ohne euch wäre es nicht gegangen!

Die Ergebnisse der einzelnen Bewerbe im Detail:

U12 männlich:        Marco Hörl (Brixen)

                                    Felix De Cillia (Wörgl)

                                    Tobias Jesacher (Oberndorf)

 

U14 männlich:        Valentin Bridts (Brixen)

                                    Medin Jasaroski (Wörgl)

                                    Tobias Reiter (Brixen)

 

U16 männlich:        Daniel Obermoser (Kirchberg)

                                    Manfred Widauer (Brixen)

                                    Alexander Jevtic (Brixen)

 

U12 weiblich:         Fiona Riedmann (Brixen)

                                    Sarah Messenlechner (Kitzbühel)

                                    Katharina Straif (Brixen)

 

U14 weiblich:         Eva-Maria Riml (Längenfeld)

                                    Verena Ortner (Hopfgarten)

                                    Viktoria Kurz (Kufstein)

 

U16 weiblich:         Sophia Wurm (Brixlegg)

                                    Leonie Obermair (Fügen)

                                    Luisa Hasenauer (St. Johann)

Zurück

 
 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


Turniere in Brixen

2023

10 - 13 August: INTERSPORT Patrick Station#4
Details zur Turnierausschreibung findet ihr -> HIER

2022

11 - 15 August: Bezirksmeisterschaft Kinder/Jugend powered by INTERSPORT Patrick
hier gehts zu den Ergebnissen

2021

05 - 08 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen

2020

13 - 16 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

2019

8 - 11 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern
-----------------------------------------
19 - 21 Juli: 1. TC Brixen ITN Open
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

Social Media

Natürlich sind wir auch auf Facebook zu finden ;-)

...oder auf Instagram:

 


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at