Tenniscamp bei T.I.M. in Forchheim

Tenniscamp-bei-T.I.M.-in-Forchheim
0.jpg61432_1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg

Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Am 30. März 2015 um 08:00 machten sich die Kinder der Tennis-Leistungsgruppe auf den Weg zu einem 3-tägigen Tenniscamp zu Harry Payrleitner nach Forchheim. Mit Paul Gartner, Tobi Moser, Tobias Reiter, Martin Krall und Marco Hörl nahmen 5 Brixner an dieser Premiere teil. Auch das Orkantief „Niklas“ vermochte nicht, den Jungs den Spaß an den 10 Stunden Tennistraining, dem Konditionstraining in den Forchheimer Kellerwäldern sowie dem Abend-Event in der Bowlingarena zu verderben. Neben Technik- und Matchtraining wurde auch viel Wert auf spielerische Elemente im Rahmen von Cardio-Tennis gelegt. Unsere Kinder bekamen darüberhinaus Gelegenheit, gegen talentierte Spieler aus Forchheim anzutreten, darunter einer, der in Mittelfranken unter den 3 besten Spielern zu finden ist. Auch auf diesem Niveau gaben sich unsere Kids keine Blöße und konnten nicht nur mitspielen, sondern das Geschehen auf dem Platz auch kontrollieren. Großes Lob gab es von Harry für die gute Technik, die alle unserer Kinder bereits haben – ein Verdienst von Rüdiger und Toni, die hier eine hervorragende Arbeit leisten. Ein Dankeschön an dieser Stelle an die Trainer sowie an unseren Präsidenten Norbert, der durch seine Unterstützung das Camp erst möglich gemacht hat.

Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren

Turniere in Brixen

10 - 13 August: INTERSPORT Patrick Station#4