1. TC Brixen ITN Open...

1.-TC-Brixen-ITN-Open...

Es waren spannende Wettkämpfe zu sehen, sehr viel Einsatz und Spielfreude...es war sportliche Fairness zu sehen, Anerkennung von der Leistung anderer. Es war eine gute Stimmung über die gesamte Zeit, auch am Sonntag vormittag, wo uns das Wetter beinahe einen Strich durch die geplante Rechnung gemacht hätte. Kurzum - es war ein tolles Wochenende für uns als Veranstalter, das uns in jedem Fall darin bestärkt hat, mit solchen Events weiter zu machen. Vielleicht schon in gar nicht allzu ferner Zeit.

Wir hoffen, dass auch Ihr eine tolle Zeit hattet, dass euch dieses Turnier gefallen hat und dass wir euch beim nächsten Mal auch wieder sehen werden - würde uns sehr freuen!

An dieser Stelle einen grossen Dank an alle Helfer, an alle Kuchenbäcker/innen, an alle Sponsoren, an Hildegard und Norbert für die Bewirtung und natürlich an euch Teilnehmer, die dieses Turnier zu etwas besonderem gemacht haben.

Es wurden einige Fotos gemacht, die wir euch in unserer Bildergalerie unter "2019/1. TC Brixen Open" gerne zur Verfügung stellen. Leider haben wir einige Fotos aussortieren müssen, weil sie nicht gut geworden sind (was natürlich nicht an euch sondern an einem furchtbar schlechten Fotografen liegt). Wir hoffen, wir haben alle von euch dabei...falls nicht, tut uns das leid und wir werden das beim nächsten Turnier nachholen...

Zurück

 
 
Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


Turniere in Brixen

2023

10 - 13 August: INTERSPORT Patrick Station#4
Details zur Turnierausschreibung findet ihr -> HIER

2022

11 - 15 August: Bezirksmeisterschaft Kinder/Jugend powered by INTERSPORT Patrick
hier gehts zu den Ergebnissen

2021

05 - 08 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen

2020

13 - 16 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

2019

8 - 11 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern
-----------------------------------------
19 - 21 Juli: 1. TC Brixen ITN Open
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

Social Media

Natürlich sind wir auch auf Facebook zu finden ;-)

...oder auf Instagram:

 


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at