1. TC Brixen ITN Open...

1.-TC-Brixen-ITN-Open...

Es waren spannende Wettkämpfe zu sehen, sehr viel Einsatz und Spielfreude...es war sportliche Fairness zu sehen, Anerkennung von der Leistung anderer. Es war eine gute Stimmung über die gesamte Zeit, auch am Sonntag vormittag, wo uns das Wetter beinahe einen Strich durch die geplante Rechnung gemacht hätte. Kurzum - es war ein tolles Wochenende für uns als Veranstalter, das uns in jedem Fall darin bestärkt hat, mit solchen Events weiter zu machen. Vielleicht schon in gar nicht allzu ferner Zeit.

Wir hoffen, dass auch Ihr eine tolle Zeit hattet, dass euch dieses Turnier gefallen hat und dass wir euch beim nächsten Mal auch wieder sehen werden - würde uns sehr freuen!

An dieser Stelle einen grossen Dank an alle Helfer, an alle Kuchenbäcker/innen, an alle Sponsoren, an Hildegard und Norbert für die Bewirtung und natürlich an euch Teilnehmer, die dieses Turnier zu etwas besonderem gemacht haben.

Es wurden einige Fotos gemacht, die wir euch in unserer Bildergalerie unter "2019/1. TC Brixen Open" gerne zur Verfügung stellen. Leider haben wir einige Fotos aussortieren müssen, weil sie nicht gut geworden sind (was natürlich nicht an euch sondern an einem furchtbar schlechten Fotografen liegt). Wir hoffen, wir haben alle von euch dabei...falls nicht, tut uns das leid und wir werden das beim nächsten Turnier nachholen...

Zurück

 
 
Covid-19 News

ACHTUNG: Wichtig!

Ab dem 19. Mai 2021 gilt: Das Betreten der Tennis-Anlage ist sowohl für Spieler als auch für Besucher/Zuschauer nur gestattet, wenn entsprechend der 3G-Regel ein Nachweis vorgelegt werden kann, der belegt, dass man entweder getestet, geimpft oder genesen ist. Wir als Betreiber sind nicht rund um die Uhr vor Ort, daher verlassen wir uns auf EURE Eigenverantwortung, dieser gesetzlichen Bestimmung nachzukommen. Details und Hintergründe sind auf www.tennistirol.at tagesaktuell nachzulesen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass – falls es zu Kontrollen durch die Exekutive kommt – die Strafen für die betroffene Person sowie für den Verein vom Verursacher selbst zu tragen sind. Bitte lasst uns solche Situationen gemeinsam vermeiden, damit wir alle bald nicht mehr unter diesen Bestimmungen leiden müssen. Mit der Bitte um Eure Kenntnisnahme und Euer Verständnis.

 

Der Ausschuss vom TC RAIBA Brixen


Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


Turniere in Brixen

2020

13 - 16 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

2019

8 - 11 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern
-----------------------------------------
19 - 21 Juli: 1. TC Brixen ITN Open
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

Social Media


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at