IKC 2019 - Die Schlacht ist geschlagen...

Nach mehr als 3 Tagen, mehr als 110 Matches stehen nun die Sieger der letzten Station für dieses Jahr und damit auch für die Cup-Gesamtwertung fest. Den Endstand findet ihr in nachfolgendem Link:

Hier findet ihr die Gesamtwertung des INTERSPORT Kaltenbrunner Cups 2019 -> Gesamtwertung

Bitte beachtet die Bedingung für die Qualifikation zum Masters in Innsbruck -> Teilnahme an mindestens 2 Turnieren der INTERSPORT Kaltenbrunner Cupserie. Die einzelnen Qualifikanten werde ich spätestens morgen anschreiben und bitte um rasche Zu-oder Absage zur Teilnahme am Abschlussturnier in Innsbruck, damit wir noch genug Zeit haben, um eventuell Viertplatzierte "nachrutschen" lassen zu können.

Alle Raster und Ergebnisse vom Turnier in Brixen findet ihr HIER;

Der Abschlussbericht zu unserer Station und zum Cup im Gesamten folgt hier auf dieser Homepage in den nächsten Tagen bzw. wird auch an die Bezirkszeitung weitergeleitet. Ausserdem arbeiten wir noch daran, alle gemachten Bilder auszusortieren - auch diese werden wir in den nächsten Tagen hier in unserer Bildergalerie zum download zur Verfügung stellen...

Zurück

 
 
Covid-19 News

ACHTUNG: Wichtig!

Ab dem 19. Mai 2021 gilt: Das Betreten der Tennis-Anlage ist sowohl für Spieler als auch für Besucher/Zuschauer nur gestattet, wenn entsprechend der 3G-Regel ein Nachweis vorgelegt werden kann, der belegt, dass man entweder getestet, geimpft oder genesen ist. Wir als Betreiber sind nicht rund um die Uhr vor Ort, daher verlassen wir uns auf EURE Eigenverantwortung, dieser gesetzlichen Bestimmung nachzukommen. Details und Hintergründe sind auf www.tennistirol.at tagesaktuell nachzulesen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass – falls es zu Kontrollen durch die Exekutive kommt – die Strafen für die betroffene Person sowie für den Verein vom Verursacher selbst zu tragen sind. Bitte lasst uns solche Situationen gemeinsam vermeiden, damit wir alle bald nicht mehr unter diesen Bestimmungen leiden müssen. Mit der Bitte um Eure Kenntnisnahme und Euer Verständnis.

 

Der Ausschuss vom TC RAIBA Brixen


Platzreservierung

Jetzt online einen Platz reservieren


Turniere in Brixen

2020

13 - 16 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

2019

8 - 11 August: IKC Brixen
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern
-----------------------------------------
19 - 21 Juli: 1. TC Brixen ITN Open
hier gehts zu den Ergebnissen und hier zu den Bildern

Social Media


TC Raiba Brixen i.Th
Schwimmbadweg 24
6364 Brixen im Thale
Österreich
club@tc-raiba-brixen.at