IKC 2021 Brixen - Countdown und FAQ

update 08.08.2021:

update 03.08.2021:

• Die Auslosungen sind jetzt ONLINE ->  IKC_Brixen_2021
  • es wurde versucht, auf alle Vorgaben Rücksicht zu nehmen, soweit das bei diesem riesigen Teilnehmerfeld möglich war. Bitte um Verständnis, dass jetzt KEINE Terminänderungswünsche mehr realisiert werden können - alle Plätze inkl dem Kontingent in Westendorf sind zu 100% ausgeschöpft.
  • BITTE unbedingt 30 Minuten VOR Matchbeginn bei der Turnierleitung anmelden
  • Bei den Mädels U11 habe ich die 4 Achtelfinalmatches (Freitag 16:00) nach Westendorf auslagern müssen, Ihr findet die Betroffenen Matches auch hier ->  IKC_Brixen_2021 im Raster der Mädels U11; Es wird ein Turnierleiter vor ort sein - bitte auch hier 30 Minuten vor Matchbeginn auf der Anlage in Westendorf sein. Die Sieger dieser 4 Matches bitte im Anschluss nach Brixen kommen, die Verlierer bleiben bitte in Westendorf, denn dort ist danach die erste Runde des B-Bewerbes geplant.
  • Alle anderen Matches der Hauptfelder finden in Brixen statt.
  • B-Bewerbe sind teilweise in Westendorf geplant - INFOS dazu gibts nach der ersten Partie bei der Turnierleitung

update 01.08.2021:

• Wir haben 92!!! Teilnehmer - so viele wie bisher noch nie. Umso wichtiger ist es, dass ihr alle pünktlich zu den Startzeiten da seid, damit wir dieses Programm über die Bühne bekommen.
  • Wir starten Überlegungen, Matches evtl nach Westendorf auszulagern bzw auch die B-Bewerbe zu verkürzen - genaueres dazu am Dienstag abend

-----------------------

• Auslosung voraussichtlich am Dienstag, den 03. August - Termine sind spätestens am Dienstag abend auf diesem link ->  IKC_Brixen_2021 ersichtlich; Bitte darin NICHT auf die Spalte "Zeitplan" klicken (weil darin bei Änderungen die erstgültige Zeit stehen bleibt), sondern direkt in die Spielraster der einzelnen Bewerbe (U9, U11 etc) gehen.
  • Teilnahme an mehr als einem Bewerb ist leider NICHT möglich.
  • Spielbedingungen bei U11 - Green Court: Das Spielfeld entspricht dem normalen Tennisplatz, auch die Netzhöhe ist ident. Allerdings wird hier bei den Kindern auch im Einzel ohne Singlestützen gespielt.
  • Spielbedingungen bei U9 - Orange Court: Das Spielfeld wird mit Spannlinien verkleinert auf das, was wir als 3/4-Feld kennen. Netzhöhe 80cm und natürlich ebenfalls ohne Singlestützen.
  • Genauer Turnierbeginn (Zeitpunkt) ist Teilnehmeranzahl- und Wetterabhängig; wird auf der Homepage entsprechend kommuniziert.
  • B-Bewerb wird für diejenigen Kinder angeboten, bei denen das erste Match verloren geht. Das gilt also auch für die Kinder, die in der ersten Runde ein Freilos haben und dann in der 2. Runde verlieren.
  • Teilnahme ist wie im Vorjahr gebunden an den Hauptwohnsitz im Bezirk Kitzbühel.
  • ACHTUNG: Bei uns werden Fotos gemacht :-)   Sollte jemand von Euch das nicht wollen, dann bitte um Info an die Turnierleitung.